Wassermatratze für SOLO Wasserbett

129,00 EUR
inkl. der jeweils gültigen, deutschen MwSt.
Wassermatratze für SOLO Wasserbett
Seiten: 1 
angezeigte Meinungen: 1 bis 12 (von 12 insgesamt)
Diese Bewertung schrieb Ingrid Schweden
Datum hinzugefügt: Thursday, 23. October 2014
Die Matratze ersetzt meine vorherige, die nach ca. 10 Jahren undicht wurde. Die Qualität scheint der der alten Matratze zu entsprechen, aber sicher ist das erst, wenn sie genau so lange hält.... mehr
Bewertung: 4 von 5 Sternen! [4 von 5 Sternen!]
Diese Bewertung schrieb Franz Heinen
Datum hinzugefügt: Wednesday, 22. October 2014
Die gelieferte Wassermatratze kann vorbehaltlos weiterempfohlen werden. Material, Verarbeitung und Passgenauigkeit einwandfrei. ... mehr
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Diese Bewertung schrieb Uwe Schneider
Datum hinzugefügt: Friday, 28. February 2014
Wir schlafen zu zweit auf der Matratze und würden nie mehr eine beruhigte nehmen. Wir schlafen sehr gut darin und würden sie jedem empfehlen.... mehr
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Diese Bewertung schrieb Simone Elbracht
Datum hinzugefügt: Tuesday, 05. November 2013
Schon lange nicht mehr so gut geschlafen und ohne Rückschmerzen morgens aufgewacht!... mehr
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Diese Bewertung schrieb Wilfried Gerhard
Datum hinzugefügt: Monday, 11. November 2013
Schnelle Lieferung alles optimal sogar 1 Conditioner ist im Lieferunfang dabei, ich hole mir den 2ten Kekn auch bei EWP kann nur sagen DANKE... mehr
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Diese Bewertung schrieb Monty Heerde
Datum hinzugefügt: Thursday, 05. September 2013
Gut ... mehr
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Diese Bewertung schrieb Katharina Bertram
Datum hinzugefügt: Saturday, 15. June 2013
Sehr netter Kontakt, einwandfreie Ware wurde zügig geliefert.... mehr
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Diese Bewertung schrieb GUY HAUPERT
Datum hinzugefügt: Thursday, 30. August 2012
PRODUKT SEHR GUTE QUALITÄT BIN SEHR ZUFRIEDEN . KANN SIE MIT GUTEM GEWISSEN WEITER EMPFEHLEN .... mehr
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Diese Bewertung schrieb Wolfgang Baumann
Datum hinzugefügt: Thursday, 02. August 2012
Super Ware... mehr
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Diese Bewertung schrieb Herbert Gergaut
Datum hinzugefügt: Thursday, 10. May 2012
gut... mehr
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Diese Bewertung schrieb Torsten Wiebeler
Datum hinzugefügt: Tuesday, 03. April 2012
Qualität ganz toll aber falsche lieferung der Grösse und ungenaue Beschreibung auf der Homepage... mehr
Bewertung: 1 von 5 Sternen! [1 von 5 Sternen!]
Diese Bewertung schrieb Monika Bier
Datum hinzugefügt: Tuesday, 24. January 2012
Alles Super!!! 1A Wahre. ... mehr
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
angezeigte Meinungen: 1 bis 12 (von 12 insgesamt)
Seiten: 1 

Zurück