Split Wasserbett mit Sogno XL Wandpaneel

1.071,00 EUR
inkl. der jeweils gültigen, deutschen MwSt.
Split Wasserbett mit Sogno XL Wandpaneel
Seiten: 1 
angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)
Diese Bewertung schrieb Bernhard Neumann
Datum hinzugefügt: Tuesday, 03. April 2012
Das Wasserbett ist ein einziger Traum für uns.Die ersten 2Nächte war das Schlafverhalten etwas gewöhnungsbedürftig,aber ab der 3.Nacht waren wir sehr zufrieden.Die Wandpaneele ist wunderschön und insgesamt können wir das Bett auf jeden Fall weiter empfehlen.Unsere Rücken-und Schulterbeschwerden sind schon nach 1Woche sehr viel besser geworden.Der Aufbau war gut beschrieben und für uns kinderleicht.... mehr
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
angezeigte Meinungen: 1 bis 1 (von 1 insgesamt)
Seiten: 1 

Zurück