Gelbett in Solo oder Dual Ausführung

829,00 EUR
inkl. der jeweils gültigen, deutschen MwSt.
Gelbett in Solo oder Dual Ausführung
Seiten: 1 
angezeigte Meinungen: 1 bis 5 (von 5 insgesamt)
Diese Bewertung schrieb Kerstin Pinzer
Datum hinzugefügt: Sunday, 10. March 2013
Das Bett benutze ich eigentlich nur zum schlafen.Um es weiter zu empfehlen müsste man erstmal sehen wie lange es hält.Ja sonst die Verarbeitung ist gut.Die Maße haben gestimmt.Ich würde es schon meinen Freunden und Bekannten empfehlen.... mehr
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Diese Bewertung schrieb normann weber
Datum hinzugefügt: Friday, 08. March 2013
keine Probleme... mehr
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Diese Bewertung schrieb Marco Pflock
Datum hinzugefügt: Tuesday, 28. August 2012
Gute Qualität. Sind sehr zufrieden.... mehr
Bewertung: 4 von 5 Sternen! [4 von 5 Sternen!]
Diese Bewertung schrieb Dennis Dieckmann
Datum hinzugefügt: Thursday, 03. May 2012
Super... mehr
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
Diese Bewertung schrieb Dijana Glatthar
Datum hinzugefügt: Tuesday, 29. November 2011
Haben das Gelbett nach unseren 8Jahren alten Matratzen gekauft. Die umstellung von normaler Matratze zu Gel verlieft super. 1Woche umgewöhnungszeit sollte man sich aber schon geben.Das Material sieht gut aus und ich hoffe das wir lange etwas von haben werden.... mehr
Bewertung: 5 von 5 Sternen! [5 von 5 Sternen!]
angezeigte Meinungen: 1 bis 5 (von 5 insgesamt)
Seiten: 1 

Zurück