Holzdekor Bettgestell Genua mit Kopfteil

Größe:
Weitere Informationen zu: 'Größe'
Farbwahl:

Das Schlafzimmer ist ein Raum der Erholung und Entspannung. Das Bett ist der wichtigste Bestandteil dafür. Das Bettgestell Genua durch sein Design und Farbe ein Hingucker, welches durch Klavierlack noch besser zur Geltung kommt. Eine Kombination der Farben für das Bettgestell Genua und das dazugehörige Kopfteil ist möglich, dadurch wird ihr Schlafzimmer noch individueller. Das Bett ist bestens als Wasserbett geeignet, was nicht nur gut für ihren Schlaf, sondern vor allem für ihre Wirbelsäule ist. Es ist in verschiedenen Größen erhältlich und dadurch für jeden Raum und Lebenssituation passend. Lassen sie sich verzaubern von der Optik und dem angenehmen Gefühl dieses Bettes.

Schönes Lack Bettgestell weiß Schönes Lack Bettgestell schwarz Bettgestell genua Details

Der hochglanz Klavierlack Bettrahmen Genua ist wunderbar für den Einbau eines unserer Split-Wasserbetten geeignet. Durch den praktischen Split-Schaumkeil, wird das Beziehen des Bettes auch als Einbau-Variante kinderleicht.